Workshop für Study Nurses

29.10.2010

Auch der zweite Praxis-Tag kam gut an

Am Freitag, 15. Oktober 2010, widmete sich die Koordinatorin des Forum Study Nurses, Natalija Frank, den Teilnehmerinnen des zweiten Praxis-Tag-Workshops, um ihnen zu zeigen, welche Herausforderungen in einem großen Studienbüro, wie das der Universitätsklinik für Chirurgie, tagtäglich anfallen.

Auch erfahrene und routinierte Study Nurses konnten sich ein paar hilfreiche Anregungen für die Praxis holen und erfahren, wie andere Studienbüros organisiert sind. Das Feedback der Teilnehmerinnen: Der Praxis-Tag war zeitlich und inhaltlich gut gestaltet, alle Teilnehmerinnen profitierten und konnten zahlreiche Tipps mitnehmen, die ihnen in Zukunft das Arbeiten erleichtern werden. Eine Fortsetzung des Praxis-Tages folgt 2011.


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: