„Little Help“-Büchlein ab sofort erhältlich

02.12.2011

Ergebnis der Initiative des Forum Study Nurses & Coordinators

Die Initiative „Little Help“ des Forum Study Nurses & Coordinators wurde Anfang des Jahres ins Leben gerufen, um Brustkrebspatientinnen zu helfen, mit der Diagnose Krebs besser fertig zu werden und ein möglichst hohes Maß an Lebensqualität zu behalten. Nun wurden alle Ideen und Ratschläge gesammelt und im „Little Help“-Büchlein zusammengefasst.

Dank des Engagements der Study Nurses & Study Coordinators der ABCSG sind viele interessante Sichtweisen, Ideen und Ratschläge im Zuge der Rückholaktion zusammengekommen, von denen insbesondere Brustkrebspatientinnen profitieren; die eine oder andere „kleine Hilfe“ ist bestimmt auch für einen selbst dabei. Das „Little Help“-Büchlein ist für alle Interessierten kostenlos erhältlich und kann unter www.studynurses.at oder www.studycoordinators.at bestellt werden.

Wer die Aktion „Little Help“ verpasst hat, aber andere Patientinnen mit ihrem Vorschlag unterstützen will, hat auch in Zukunft die Möglichkeit auf der Website www.studynurses.at oder www.studycoordinators.at Ideen gleich online einzuschicken, die dann in Kürze dort auch nachzulesen sind.

» Idee online einsenden

»  Zur Bestellmöglichkeit „Little Help“-Büchlein


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: