Fortsetzung von Little Help:
In einem zweiten Büchlein kommen ExpertInnen zu Wort

15.05.2012

Es ist soweit! Aufgrund der großen Nachfrage und des Erfolgs des „Little Help“-Büchleins 1, in dem viele Ideen und Ratschläge aus erster Hand für Brustkrebspatientinnen zusammengefasst wurden, ist nun eine zweite Auflage herausgekommen. Diesmal stehen wichtige und interessante Informationen von medizinischen und komplementärmedizinischen ExpertInnen im Mittelpunkt. 

Gerade druckfrisch aus der Presse hat die Koordinatorin des Forum Study Nurses & Coordinators DGKS Natalija Frank, MPH das „Little-Help“-Büchlein 2 am Patientinnentag, der am Samstag, 24.03.2012, im Rahmen der EBCC-8 in der TU Wien stattfand, der Öffentlichkeit präsentiert. Waren für die erste Ausgabe vor allem Informationen, Erfahrungen, Ratschläge und Tipps von Patientinnen für Patientinnen gesammelt worden, steht die zweite Ausgabe von „Little Help“ ganz im Zeichen der ExpertInnen rund um das Thema Brustkrebs und schließt mit seinen Informationen nahtlos an den ersten Band an.

Wer Interesse hat, kann die beiden „Little Help“-Büchlein 1 und 2 über die Forums-Website www.studynurses.at oder www.studycoordinators.at online bestellen:

» Hier geht’s zur Online-Bestellmöglichkeit

Kontakt „Little Help“
Koordinatorin Forum Study Nurses & Coordinators

DGKS Natalija Frank, MPH
AKH Wien, Chirurgie 7C

Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien
Tel: 01/40400-24620
E-Mail: natalija.frank@meduniwien.ac.at

Download Presseaussendung zu „Little Help“


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: