Ein überaus interessanter Workshop

18.11.2016
Klick zum Vergrößern

Heuer hatten wir in Saalfelden Herrn Dr. Leopold-Michael Marzi, Leiter der Rechtsabteilung im Wiener AKH, eingeladen, uns zum Thema „Elektronische Patientenakte“ Wissenswertes zu berichten.

Das Thema klingt im ersten Moment trocken, bei intensiverer Auseinandersetzung ist es aber gar nicht trivial sondern weist im praktischen Kontext recht spannende Aspekte auf, die uns nicht nur als Study Nurses und Study Coordinators, sondern auch als potentielle PatientInnen durchaus betreffen.

Herr Dr. Marzi hat uns auf Basis seines fundierten Rechtswissens und seiner jahrelangen Erfahrung im Krankenhausalltag viele interessante Fakten auf humorvolle und kurzweilige Art nähergebracht, sodass der zweieinhalbstündige Workshop wie im Flug verging.

Download Präsentation

Bestellflyer Recht für Gesundheitsberufe


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: