Zweiter Kurs III für Study Nurses & Study Coordinators in Wien

30.05.2012

Im Frühjahr fand erstmals der Kurs III für Study Nurses & Study Coordinators statt und nach kürzester Zeit waren alle 20 dafür vorgesehenen Plätze nach kürzester Zeit auch schon vergeben. Warum kamen wir dem Wunsch vieler Study Nurses & Coordinators nach, einen weiteren Kurs III in Wien noch vor dem Sommer zu organisieren.

Gesagt, getan: Am 24. und 25. Mai 2012 wurde der zweite Kurs III für Study Nurses & Coordinators in der Studienzentrale der ABCSG veranstaltet. An die 17 TeilnehmerInnen nutzten die Möglichkeit, mehr über Audit-Inspektions-Findings, SOP’s, Techniken des Teambuildings und relevante Logistikfragen für das Studienbüro zu erfahren.

Erneute Gelegenheit für eine Teilnahme an Fortbildungen des Forum Study Nurses & Coordinators gibt es wieder im Herbst. Termine finden Sie demnächst auf der Website www.studynurses.at/www.studycoordinators.at unter dem Menüpunkt Fortbildung.


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: