Advanced Study & Care Program Fortbildungscheck – Ich war dabei!

09.01.2019

8. BCN Symposium
27. Jahrestagung der ABCSG

Nochmals herzlichen Dank für die Förderung von 500,00 Euro für Fortbildungszwecke. Ich konnte 2018 dadurch an folgenden Kongressen und Veranstaltungen teilnehmen:

8. BCN Symposium im LKH Villach am 15.-16.03.2018

Bezahlung Kongressgebühr, Anfahrt, Parkkosten

27. Jahrestagung der ABCSG in Saalfelden 09.-10.11.2018

Bezahlung Anmeldegebühr, An- und Abreise mit dem Zug
www.abcsg.org

Leider war es mir von Seiten des Arbeitgebers nicht möglich, wie geplant, an der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Senologie 2018, sowie an der Frühjahrstagung der OeGHO und AHOP 2018 teilzunehmen (Langzeitkrankenstände und Personalausfall).

Für 2019 habe ich jedoch wieder einige Vorhaben, welche ich mit dem restlichen Geld finanzieren möchte. 

  • 9. BCN Symposium in Wien 28.-29.03.2019
  • Frühjahrstagung der OeGHO und AHOP 12.-13.04.2019
  • 28. Jahrestagung der ABCSG in Saalfelden 08.-09.11.2019
  • Universitätslehrgang zum Clinical Trial Specialist 2019

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die Unterstützung und versichere, dass die Förderung auch zur Gänze für Fortbildungszwecke eingesetzt wird.

Vielen Dank!
Nadine Fuchs, BA, MA, MHC


weitere aktuelle Beiträge in dieser Rubrik: